Kategorien

Häufige Fragen

Falls Sie Fragen haben sollten, finden Sie hier Ihre Antworten

zu den FAQ
« Zurück

Fragen zum Shoppen und Provisionen

Hier findest Du alle Antworten zu Deinen Fragen rund um das Shoppen und die Auszahlung Deiner verdienten Provisionen.

Wie viel Geld kann ich verdienen?

Du verdienst bei jedem Einkauf über tamola bares Geld. Wie viel hängt von dem Partner ab, bei dem Du einkaufst. Entweder der Partner vergibt fixe Prämien oder solche, die an die an den Nettopreis Deiner Bestellung gekoppelt sind. Bei unseren Partnern sind Einsparungen bis zu 20% oder über 100€ möglich.

Ich finde einen Shop nicht, woran liegt das?

Wir versuchen Dir eine möglichst vollständige Auswahl an Shops aus verschiedenen Bereichen anzubieten. Sollte Dein gesuchter Shop nicht dabei sein, lass es uns bitte wissen und wir werden uns bemühen, diesen Shop als Partner zu gewinnen.

Ich habe über tamola bestellt, wie geht es nun weiter?

Nachdem Du bestellt hast, bekommst Du Deine Ware von unserem Partner geliefert. Gleichzeit kannst Du unter „meine Einkäufe“ jederzeit Deinen Bestell- und Bonusstatus einsehen und somit hast Du immer einen genauen Überblick. Leider dauert es bei manchen Shops ein bis zwei Tage bis die Boni sichtbar werden – aber wir arbeiten fleißig an einer Lösung.

Wann bekomme ich meinen Bonus überwiesen?

Sobald Dein Bonus von unserem Partner bei uns eingegangen ist, bekommst Du ihn auf Dein tamola Sparkonto als „bestätigt“ angezeigt. Sobald Du ein auszahlungsfähiges Guthaben von mindestens 10€ hast, kannst Du Dir die Auszahlung wöchentlich anfordern.

Warum kann ich hier Geld verdienen? Wo kommt das her?

Tamola ist für den Shop ein normaler Werbetreibender- nur das wir das Geld nicht behalten, sondern an Dich als User weitergeben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Um weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen zu kÖnnen, stimme bitte der Cookie-Nutzung zu.

Zum Datenschutz

Login

Passwort vergessen? Hier klicken

Viel Spass beim
sparen!

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Passwort %auml;ndern

Dein neues Passwort

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.

E-Mail Adresse ändern

Deine neue E-Mail-Adresse

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.