Internetnutzer zu einem Shop zu bringen kostet Geld – und so sind auch Deine Lieblingsshops im Netz bereit, dafür zu zahlen, dass Kunden auf ihre Seite kommen. Jedes Banner, jede Anzeige auf Google und jede Fernsehwerbung bezahlst am Ende Du als Käufer, versteckt im ganz normalen Preis.
Im Internet kann jedoch ganz genau nachverfolgt werden, wer wen "geworben" hat. Wenn Du über tamola bei einem Shop einkaufst, dann weiß der Shop, vom wem Du "geschickt" wurdest und überweist tamola die Vermittlungsprovision (Werbeprämie). Diese geben wir direkt an Dich weiter. Bei uns erhältst Du keine Punkte, sondern wir überweisen Dir Deinen Betrag wann immer Du möchtest - maximal jedoch 1 mal pro Woche auf Dein Konto.
Wir geben unseren Mitgliedern eine Partner-ID – so weiß der Partnershop, wer Euch "geschickt" hat.
Des Weiteren gibt Dir tamola noch eine Kundennummer. Anhand dieser können wir Deine Transaktion/en eindeutig zuordnen und Dir Deine Provision/en zuweisen. Wenn eine Transaktion stattgefunden hat, bekommen wir folgende Information: Kunde 007 hat bei Shop xy 4,35 € Bonus verdient.
Intern ordnen wir Dir nun Deinen Verdienst zu und weisen ihn in Deinem tamola Konto aus.
Da die Transaktion/en noch nicht final gesichert ist/sind (so kannst Du z.B. die Ware stornieren, oder zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefällt), können wir Dir den Bonus noch nicht direkt überweisen, sondern die Provision wird Dir zunächst in deinem Kontobereich als "vorgemerkt" angezeigt. Du kannst in Deinem Kontobereich jederzeit nachverfolgen, wann Dein Bonus bestätigt und an tamola überwiesen wurde.
Und tamola ist flexibel: denn Du kannst selbst entscheiden, wann Du Dir Dein verdienten Bonus von uns auf Dein Konto überwiesen bekommen möchtest. Wöchentlich bearbeiten wir die Auszahlungsanforderungen unserer Nutzer.
Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Um weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen zu kÖnnen, stimme bitte der Cookie-Nutzung zu.