Kategorien

Häufige Fragen

Falls Sie Fragen haben sollten, finden Sie hier Ihre Antworten

zu den FAQ
« Zurück

Fragen zu meinen Kontoeinstellungen

 

Wozu werden meine Kontodaten benötigt?

Deine Kontodaten brauchen wir, um Dir Deinen Verdienst auszuzahlen. Das wars aber auch, eine Einzugsermächtigung erhalten wir von Dir ausdrücklich NICHT.

Sind meine Kontodaten sicher?

Deine Kontodaten werden von uns selbstverständlich nicht weitergegeben. Zusätzlich liegen die Daten zur Sicherheit auch verschlüsselt in unserem Backend (=Datenbank), so dass garantiert niemand auf Deine Daten Zugriff hat.

Kann ich meine Nutzerdaten ändern?

Bis auf Deinen Benutzernamen, Deinen Vornamen und Nachnamen kannst Du alle Daten ändern. Vorname/Name müssen zwingend identisch mit dem Vornamen/Namen des Kontoinhabers sein, da wir ansonsten keine Garantie dafür übernehmen können, dass das Geld  beim Empfänger ankommt.

Ich kann meine Auszahlung nicht anweisen - woran liegt das?

Falls Du auszahlungsfähiges Guthaben auf Deinem Konto hast, Dir aber der Auszahlungsbutton in Deinem Sparkonto nicht angezeigt wird kann das mehrere Gründe haben:

1. Du hast Deine Kontoverbindung nicht angegeben.

2. Du hast die geforderten Angaben im Bereich Einstellungen nicht angegeben (Name, Adresse).

Deine Daten werden von uns selbstverständlich nicht weitergegeben. Zusätzlich liegen die Daten zur Sicherheit auch verschlüsselt in unserem Backend (=Datenbank), so dass garantiert niemand auf Deine Daten Zugriff hat.

Ich habe meine Emailadresse angegeben - bekomme ich wirklich keine Werbung?

Wir schicken Dir weder Werbemails, noch geben wir Deine Daten an Dritte weiter. Wir schalten auch keine Banner auf tamola.de.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Um weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen zu kÖnnen, stimme bitte der Cookie-Nutzung zu.

Zum Datenschutz

Login

Passwort vergessen? Hier klicken

Viel Spass beim
sparen!

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Passwort %auml;ndern

Dein neues Passwort

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.

E-Mail Adresse ändern

Deine neue E-Mail-Adresse

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.