Kategorien

Häufige Fragen

Falls Sie Fragen haben sollten, finden Sie hier Ihre Antworten

zu den FAQ
« Zurück

Fragen und Antworten zu Schwierigkeiten bzw. (technische) Faktoren, die die Zuordnung der Bonuszahlungen beeinflussen können

Hier findest Du eine Aufzählung der Gründe, die einer korrekten Auszahlung Deiner Boni im Weg stehen könnten und wie Du sie beheben kannst

 

Welche Einstellungen können verhindern, dass mein Bonus nicht richtig zugeordnet wird?

Hier erklären wir Dir, was einer korrekten Zuweisung Deiner Boni im Wege stehen könnte – und wie Du Deinen Computer so einstellst, dass Deine Boni richtig zugewiesen werden können.

Es gibt  einige Faktoren, die die Zuordnung Deiner Daten erschweren bis unmöglich machen können. Um diese zu vermeiden, solltest Du die folgenden Tipps beachten:

Zu 99% reicht es für eine richtige Zuordnung aus, dass Du über tamola zu Deinem Shop klickst - falls Du direkt auf die Partnerseite gehst oder die Bestellung telefonisch beim Partner machst, kann tamola Deine Daten nicht zuordnen und Du erhältst keinen Bonus. Daher ist es wichtig, dass Du Dich zuerst bei tamola einloggst und dann auf die Partnerseite gehst.

Falls das Tracking nun immer noch nicht funktionieren sollte, prüfe bitte noch die folgenden Punkte:

Hast Du Kindersicherungsprogramme auf Deinem Computer installiert?

Kindersicherungsprogramme hindern Deinen Browser an der Darstellung bestimmter gesperrter Inhalte. Diese Programme können auch die Funktion von tamola stören. Um einen einwandfreien Zugang zu gewährleisten, deaktiviere diese Programme bitte, während Du über tamola einkaufst.

Blockiert ein Sicherheitsprogramm auf Deinem Computer Werbung oder Cookies?

Sicherheitsprogramme wie zum Beispiel Norton Internet Security, Kaspersky Internet Security, Gdata Internet Security usw. können ebenso Cookies, JavaScript und Werbung blockieren. Prüfe bitte in deinem Sicherheitsprogramm nach, ob solche Einstellungen aktiviert sind und deaktivier sie ggf. Sonst kann eine einwandfreie Funktion der Zuordnung nicht gewährleistet werden.

Sind in Deinem Browser schon Zuordnungscookies gespeichert?

Wenn in Deinem Browser schon Zuordnungscookies gespeichert sind, kann das in seltenen Fällen zu Problemen führen. Um den Fehler von vornherein ausschließen zu können, lösch bitte alle vorhandenen Cookies in Deinem Browser. Sollte diese Möglichkeit für Dich in Frage kommen, kannst Du auch alternativ einen anderen Browser nur für tamola einsetzen.

Benutzt Du einen Pop-Up-Blocker?

Auch Pop-Up-Blocker können die Funktion von tamola stören. Um sicherzugehen, deaktiviere bitte die Blocker während Deines tamola-Einkaufs oder füge tamola zu den sicheren Seiten hinzu.

Sind Cookies und JavaScript in Deinem Browser aktiviert?

Cookies sind kleine Textdateien, die in deinem Browser gespeichert werden. Sie beinhalten Informationen über Dein tamola-Konto. Es wird aber nur eine eindeutige Kennung darin gespeichert, die Deine Transaktionen Deinem Konto zuordnen. Persönliche Informationen werden auf keinen Fall darin gespeichert.

Hast Du Java-Script aktiviert?

JavaScript wird  von einigen Shops zur Zuordnung eingesetzt. Ebenso ist JavaScript für eine fehlerfreie Darstellung der Seite unverzichtbar. Sollte die tamola-Seite nicht richtig funktionieren oder angezeigt werden, prüfe bitte, ob beide genannten Funktionen aktiviert sind. Ansonsten ist eine Zuordnung Deiner Bonuszahlungen nicht möglich.

Falls es weiterhin nicht klappen sollte, kontaktiere uns bitte und wir helfen Dir gerne weiter - folgende Informationen brauchen wir dann in jedem Fall:

 

Warum kann ich die Links zu den Partershops nicht öffnen?

Falls die Weiterleitung zu unseren Partnershops nicht klappen sollte, dann kann dies verschiedene Ursachen haben. Du solltest  überprüfen, ob ein Pop-Up Blocker die Weiterleitung verhindert oder ob es vielleicht an Deinen Cookie-Einstellungen liegt bzw. ob Javascript vorhanden ist.  

Zudem solltest Du prüfen, ob es vielleicht an den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers liegen könnte, dass die Weiterleitung nicht klappt. Hierbei sollte die Sicherheitsstufe nicht höher als Mittel sein.

Falls es aber weiterhin nicht klappen sollte, kontaktiere uns bitte und wir helfen Dir gerne weiter - folgende Informationen brauchen wir dann in jedem Fall:

 

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Um weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen zu kÖnnen, stimme bitte der Cookie-Nutzung zu.

Zum Datenschutz

Login

Passwort vergessen? Hier klicken

Viel Spass beim
sparen!

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Passwort %auml;ndern

Dein neues Passwort

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.

E-Mail Adresse ändern

Deine neue E-Mail-Adresse

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.